Fototour in Sosa

Im Oktober ging es zur Talsperre nach Sosa einer anfangs kleineren gedachten Fototour die dann doch aber bis spät abends dauerte. Es war ein idealer Oktobertag, die Sonne schien und das bunte Laub funkelte in allen erdenklichen Herbstfarben.

Zur Mittagszeit war geplant das wir an einer Gaststätte uns niederließen und jeder sich etwas zu Essen holen konnte. Leider dachten sich das auch ca. 50 andere Gäste und so mussten wir schnell feststellen das die Bewirtung sichtlich überfordert war. So ging dann am frühen Nachmittag unsere Truppe nach einer wunderschönen Fotowanderung nach Hause. Was zu Essen hatte ich aber immer noch nichts bekommen, und ohne Essen im Magen wollte ich eigentlich nicht nach hause. So beschlossen wir zu dritt auf dem Heimweg bei einer schönen Pension doch noch einzukehren. Diesmal war alles lecker und so konnten wir guter Dinge den Tag ausklingen lassen.

Zu zweit fotografierten wir noch anschließend den sehenswerten Sonnenuntergang und machten noch ein paar Langzeitbelichtungen in der Nacht so das ich mein Ziel für diesen Tag erreicht hatte.

Alles in allem ein sehr schöner Tag mit noch schöneren Ergebnissen.

 

Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.