Grünfelder Park in Waldenburg

Der Grünfelder Park war schon immer mal eines meiner Ausflugsziele aber wie das nun mal so ist passen das Wetter und die Zeit meistens nie zusammen aber an einem Sonntag im Mai gleich nach dem Frühstück packte mich die Lust und nach einigen Nachrichten fuhr ich mit einem Foto Kollegen nach Waldenburg. Im Vorfeld hatte ich schon überlegt nur Fotos in Schwarzweiß zu machen. Nachdem ich ein paar Begegnungen mit Brennnessel hatte (die sich noch bis spät am Abend bemerkbar machten) waren wir schon am Ende unserer Tour.  Da wir die Tour noch würdevoll beenden wollten fuhren wir noch zu einem Bierchen in der Paula und genossen den schönen Blick auf den Hauptmarkt und die abendliche Sonne.

Ich bin gespannt drauf wie sie euch gefallen. In diesem Sinne, gut Licht.

 

Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0
Fotos aus Zwickau Blende2punkt0

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.