Technik Tipp: Kamerahalter für meinen Löwepro

Letzten Sommer habe ich mich auf die Suche begeben nach „DEM“ Kamerahalter.  Ich hatte schon einige Gurte probiert und besitze einen Sun Sniper für meine Hochzeitsreportagen. Nur leider eignet er sich nicht gerade für Wanderungen. So bin ich durch die Online Suche auf den „b-grip UNO „ gestoßen.  Zum Testen hab ich ihn für 2 Wochen bekommen und sollte Ihn eigentlich danach zurücksenden. Nachdem ich ihn auf Kreta bei meinen Wanderungen austesten konnte, hatte ich eigentlich nicht vor diesen zurückzugeben. Zum Glück konnte ich ihn gleich gegen ein kleines Entgelt behalten.

Die Kamera sitzt fest am Rücksack und wackelt nicht hin oder her. Das einrasten der Kamera geht ohne Probleme schnell und zuverlässig, so dass man die Kamera auch schnell wieder zur Hand hat. Alternativ kann man diese Kamerahalterung auch an dem Gürtel montieren, was ich biss jetzt aber noch nicht ausprobiert habe. Ich kann nur jedem raten sich diese Halterung einmal genauer anzuschauen. Vielleicht ist es für den ein oder anderen genau das richtige was er gerade sucht.

 

 

 

 


Andreas Puschmann, Hochzeits-Portrait Fotografotograf aus dem Zwickauer Land und Gründer von meiner Fotostube.

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.