Zwickaus Architektur

Da ist er nun, mein erster selbst verfasster Blog.

Die ersten Sonnenstrahlen im Februar kitzelten in der Nase und ich wollte sofort raus zum Fotografieren.

Der Ausflug mit Sonne brachte mich auf die Idee, Zwickaus kirchliche Architektur im Sonnenlicht festzuhalten.

Gesagt getan. Der Weg führte mich zur Moritzkirche mit ihrer orange-braunen Klinker Optik dann weiter zum Innenraum des Zwickauer Dom`s

und letztlich noch und das ist keine Kirche, zur Paradiesbrücke.  Wunderschöne Bauwerke aus alter Zeit und ich bin gespannt was ich in Zukunft noch in Zwickau entdecken werde.

 

 


Sascha Wiedemann, Hobbyfotograf aus Mülsen und Co-Blogger von meiner Fotostube.

Architektur, Natur und Lost Places sind mein Ding.

2 thoughts on “Zwickaus Architektur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.